SPIRITUELLE BEGLEITUNG

Sich in Freiheit leben             

 

Über mich 

 

Ich freue mich sehr, dass ich heute Menschen begleiten darf, die dies wünschen, um sich selber besser kennen zu lernen und das zu leben, wozu sie auf die Erde gekommen sind.  

Ich bin sehr dankbar, dass ich durch die Spiritualität mich selber nun erkenne und so in einen inneren Frieden komme. Natürlich bin auch ich immer aufs Neue in einem Prozess und lerne jeden Tag von anderen Menschen, vor allem von meinen Kindern. 

Als ich mit meiner ersten Tochter schwanger war, kam ich mit einer Hebamme in Kontakt, die spirituelle Geburtsbegleitung anbietet. Dadurch eröffnete sich mich ein neuer Zugang und ich bin dankbar, dass ich meinen Weg so gehen darf.

Heute, 8 Jahre später, habe ich die Ausbildung zur spirituellen Elternbegleiterin und die spirituelle Beratungsausbildung besucht. Die Ausbildung zur spirituellen Lehrerin war für  mich eine teife Freude und Erfüllung. Ich Menschen auf ihrem Weg begleiten, die die Sehnsucht haben, sich zu leben und dies aus tiefstem Herzen!!!!

Ich freue mich, Sie kennen zu lernen!

Jlana Cornelia